Aktuelle Zeit: So 28. Mai 2017, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1136

 Oldtimermarkt Neuruppin 
AutorNachricht
Online

Herkunft: .
Bike: VN 1500 Classic/ RT
Bj.: 199-
Name: White Pearl
Mit Zitat antworten
#1Beitrag Oldtimermarkt Neuruppin
Bin zurück, war ein geiler Tag. Gehe mal ins Gäste forum , vielleicht sagt ja ein Gast was dazu....

Bild

Bild

nur für Mutti Indian Baujahr 1937....

BildBild

Bild

Bild

BildBild

_________________
Gruß Hook Bild


Sa 7. Nov 2015, 22:30
Diesen Beitrag melden
Profil

Herkunft: .
Mobile Messenger: .
Bike: Yamaha XVS 1300A
Bj.: 2011
Name: Mofi 2
zum Bike: klick hier
Mit Zitat antworten
#2Beitrag Re: Oldtimermarkt Neuruppin
Geile Teile !!! :super: :super:

_________________
1ste Bikerregel: erst anhalten-dann absteigen


So 8. Nov 2015, 07:35
Diesen Beitrag melden
Profil

Herkunft: .
Bike: Harley Road King
Bj.: 1997
zum Bike: Matze
Mit Zitat antworten
#3Beitrag Re: Oldtimermarkt Neuruppin
Wenn man Zeit und Geld genug hat, wäre das ein richtiger Spielplatz für Bastler :super:

_________________
Wenn du Gott zum lachen bringen möchtest, dann plane dein Leben....


So 8. Nov 2015, 07:43
Diesen Beitrag melden
Profil   Persönliches Album

Herkunft: .
Mobile Messenger: .
Bike: VN 1500 classic
Bj.: 1997
Mit Zitat antworten
#4Beitrag Re: Oldtimermarkt Neuruppin
Zu meiner Kinderzeit gab es eine Serie namens KREMPOLI, ein großer Abenteuerspielplatz für Jungs und manchmal auch Mädels wenn ich mich richtig erinnere. So ungefähr muß man sich auch in Neuruppin gefühlt habe.......... :daum: :daum: :daum:

_________________
Nicht alles was zählt, kann gezählt werden und nicht alles was gezählt werden kann, zählt. ( Reinhard K. Sprenger)

In dem Sinne, die Linke zum Gruße
Martin

VROC 37596


So 8. Nov 2015, 21:39
Diesen Beitrag melden
Profil   Persönliches Album
Online

Herkunft: .
Bike: VN 1500 Classic/ RT
Bj.: 199-
Name: White Pearl
Mit Zitat antworten
#5Beitrag Re: Oldtimermarkt Neuruppin
Jo für Kinder gab es auch etwas

Bild

nur vom Taschengeld konnten sie es nicht bezahlen :kaffee:

Bild

_________________
Gruß Hook Bild


So 8. Nov 2015, 22:32
Diesen Beitrag melden
Profil

Herkunft: .
Mobile Messenger: .
Bike: VN 1500 classic
Bj.: 1997
Mit Zitat antworten
#6Beitrag Re: Oldtimermarkt Neuruppin
Mein Schwiegervater pflegte in Verhandlungsfragen immer zu sagen: "zu wenig fragen ist Faulheit"

In Neuruppin scheint man was dieses Thema angeht recht fleißig zu sein :lachen: :lachen: :lachen:

_________________
Nicht alles was zählt, kann gezählt werden und nicht alles was gezählt werden kann, zählt. ( Reinhard K. Sprenger)

In dem Sinne, die Linke zum Gruße
Martin

VROC 37596


So 8. Nov 2015, 22:47
Diesen Beitrag melden
Profil   Persönliches Album
Online

Herkunft: .
Bike: VN 1500 Classic/ RT
Bj.: 199-
Name: White Pearl
Mit Zitat antworten
#7Beitrag Re: Oldtimermarkt Neuruppin
da gehen die Meinungen halt auseinander, ist eben "Original" und original wird von Jaht zu Jahr teurer :kaffee: .

Wenn man bedenkt wieviel Zeit man investieren muss bis so eime Kiste wieder fertig ist, dann bekommt man das nicht zum Nulltarif :schrauber2:

_________________
Gruß Hook Bild


Mo 9. Nov 2015, 16:42
Diesen Beitrag melden
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.



© phpBB® Forum Software • Designed by Vjacheslav Trushkin. phpBB3 Forum von phpBB8.de Archiv | Kontakt & Rechtliches free forum hosting

web tracker